Bootsschuhe für Damen

( Artikel)

Sortieren nach:  

Bootschuhe

Bootsschuhe oder auch Top-Sider zählen zu den beliebtesten Freizeit- und Sommerschuhen. Sie zeichnen sich durch ihre Flexibilität und Strapazierfähigkeit aus und begeistern viele Schuhliebhaber mit ihrer die Mokassinmachart. Der Lederschuh ist salzwasserfest und somit auch für einen Ausflug an den Strand, oder wie der Name schon sagt, für eine Bootsfahrt, geeignet.

Abwechslung wird groß geschrieben

Mit einer schicken, dunklen Ramenröhrenjeans oder einer weißen Damen-Chinohose kombiniert, ersetzen Bootsschuhe schnell die klassischen Ballerinas und bringen Abwechslung in das Alltagsoutfit. Viele Modelle im klassischen dunkelblau oder braun mit weißer Schnürung, aber auch in knalligeren Farben wie rot und lila findet man auf StyleLounge. Egal ob im Sommer mit Damenshorts und lässigem T-shirt kombiniert oder im Herbst zur langen Hose und leichtem Pullover, eins ist sicher: Bootsschuhe sollten in keinem Schuhschrank fehlen!