Fellwesten für Damen

( Artikel)

Sortieren nach:  

Fellweste

Die Fellweste ist ein Must-Have für diejenigen Frauen, die schnell frieren. Das kuschelige Fell eignet sich hervorragend für die kälteren Tage und sieht gleichzeitig auch noch gut aus. Ob einfach nur für Zuhause, für das Büro oder für Unterwegs – die Weste kann für alle Situationen passend kombiniert werden. Die Weste lässt sich gut mit Longsleeves, Kleidern oder Blusen kombinieren. An milden Herbsttagen sieht sie außerdem auch in Kombination mit einer Lederjacke richtig trendy aus. Cremefarbige, schwarze und braune Fellwesten sind ideal, da sie zu fast jedem Outfit passen. Egal ob lang oder kurz, ob offen oder geschlossen – für jeden ist die passende Fellweste auf Stylelounge.de zu finden.

Schick in Fell

Für einen edlen Look eignet sich die Fellweste hervorragend zu einem schicken Kleid. Die Fellweste sollte bei dem Outfit das Highlight sein und kann deshalb ruhig etwas ausgefallener sein. Eine schwarze Strumpfhose kombiniert mit Lederstiefeln oder Pumps - schon ist der Look perfekt. Eine schöne Halskette wertet den Look noch zusätzlich auf.

Fellimitat als ausgezeichneter Ersatz

Wer nicht gerne zu Echtfell greift, kann genauso gut zu Kunstfell greifen. Heutzutage greifen die meisten Leute zu Kunstfell und Echtfell ist eher zur Ausnahme geworden. Es verzichten viele auf das Echtfell, da es oftmals in Verruf geriet. Die Kunstfellweste erfüllt dieselben Funktionen und sieht ebenso gut aus. Wieso sollte man also nicht zur Kunstfellweste greifen?