Strumpfhosen für Damen

( Artikel)

Sortieren nach:  

Strumpfhosen

Ob jung oder alt – Strumpfhosen findet man in jedem Kleiderschrank und sie sollten definitiv in keinem fehlen. Von Nylon- über Strick- bis hin zur Feinstrumpfhose – Die Vielfalt der Strumpfhosen ist grenzenlos. Der „DEN“ Anteil sagt das Meiste über die Strumpfhose aus und verrät welche Dichte eine Strumpfhose hat und ob sie eher zart oder wärmend ist. Das Strumpfhosen auch noch neben ihrer Funktionalität modisch sein können zeigt dir die Auswahl an verschiedenen Strumpfhosen bei StyleLounge.

Ein treuer Begleiter auch bei kalten Tagen

Geht das Thermometer runter greifst du einfach zu einer dickeren Strumpfhose mit oder ohne Strukturmuster, kombinierst du dazu ein Strickkleid und bist so perfekt für kalte Temperaturen gewappnet. Zum Hingucker wird man dank Strumpfhosen mit auffälligen Mustern, hier ist es aber besonders wichtig den Rest des Outfits schlicht zu halten, um keinen Fashionfauxpas zu riskieren. Aber auch wenn es wärmer wird, kann eine hautfarbene Strumphose getragen werden, sie zaubert im Nu seidig glatte Beine.