Bodies für Damen

( Artikel)

Sortieren nach:  

Body

Bodies mögen vielleicht an Bekleidung für den Nachwuchs erinnern, doch sie sind viel mehr als das. Dabei gibt es drei Typen von Bodies. Zuerst welche, die die Figur optimal betonen, dann gibt es welche, die aussehen wie Oberbekleidung und normal getragen werden können. Nicht zuletzt gibt es den Body aus Spitze, die dir ein Gefühl von Weiblichkeit und Sinnlichkeit verleiht und garantiert auch deinem Liebsten gefällt.

Die Vorteile des Bodies

Ein Body kann nicht nur Figur formend sein, er sitzt auch noch sehr gut durch ihre enge Passform – so bleibt einem nerviges Verrutschen erspart. Durch praktische Verschlüsse im Schritt bleibt der Body auch beim Gang zur Toilette immer praktisch. Bodies sind also nicht so unpraktisch wie man meint. Bei StyleLounge findest du Bodies genau nach deinen Bedürfnissen.