Poloshirts für Herren ( Artikel)

Sortieren nach:  
aktive Filter:  

Poloshirts – in allen Farben ein Hit

Klassischerweise findet man das Poloshirt in der Sportmode bei den Polospielern. Mittlerweile sind Poloshirts aber Basics, die bei großen Marken wie Ralph Lauren oder Lacoste zum Standardprogramm gehören. Dank der Zeitlosigkeit dieser Oberteile, lassen sie sich lange tragen. Bei StyleLounge gibt es eine große Auswahl verschiedener Marken und Farben.

Überraschende Vielfältigkeit des Poloshirts

Das Poloshirt ist allerdings nicht nur etwas für die ältere Generation, in Kombination mit einer verwaschenen Jeans und einem Shirt in Grau oder Schwarz entsteht ein lässiger Look, der sich mit schwarzen Sneakern und einer Sonnenbrille ideal abrunden lässt. In der klassischen Kombination mit Bootsschuhen und Chino bleibt es allerdings ein schicker Look – und dies nicht nur für den Alltag, sondern auch für lockere Events im Sommer.

Übernehmen