Boyfriendjeans für Damen

( Artikel)

Sortieren nach:  

Boyfriendjeans

Nein, die ist nicht vom Freund geklaut. Die Boyfriendjeans eroberte im Sturm jedes Frauenherz, nicht nur weil sie aussieht wie vom Schatz aus dem Kleiderschrank geklaut, sondern weil sie unglaublich bequem sind. Zusammen mit dem lockeren Sitz und der lässigen Ausstrahlung der Boyfriendjeans wird sie zum echten Lieblingsstück. Deshalb bietet StyleLounge eine große Auswahl an verschiedenen Modellen.

Damit ist nichts unmöglich

Erst war die Boyfriendjeans eine Hose, die für Malerarbeiten und künstlerische Aktivitäten abgetan wurde. Doch mittlerweile ist mit ihr so gut wie alles möglich. Kombiniert mit Blazer, Bluse und Pumps wird sie sogar am Abend zu einem Hingucker beim Restaurantbesuch oder bei etwas legereren Abendevents. Mit Sneakern oder Sandalen und einem Shirt, im Winter natürlich mit Pullover, ist die Jeans der perfekte Begleiter im Alltag.