Leggings für Damen

( Artikel)

Sortieren nach:  

Leggings

Mit der praktischen und doch bequemen Beinbekleidung können Beine einfach in Szene gesetzt werden, da sie durch ihren Stretch-Anteil perfekt am Körper anliegen, aber trotzdem weich sind. Leggings lassen sich zu fast allem tragen, egal ob Pullover, Bluse oder für schüchterne doch eher zum Kleid. Je nach Kombination passen sich die Hosen dem Anlass an und sind so sehr vielfältig.

Legging - Mut zur Definition

Leggings definieren die Beine perfekt und strecken den Körper vor allem in Kombination mit einem etwas kürzeren Oberteil und hohen Schuhen, so wird der Körper perfekt in Szene gesetzt und der ein oder andere Blick bleibt garantiert an einem hängen. Gerade die Wahl einer schwarzen Variante ist besonders Vorteilhaft, da schwarz dem Körper schmeichelt. Wer mutig ist, kann auch ein Modell mit einem Muster oder Fotoprint wählen und so zu einem ganz eigenen Blickfang werden.