Bekleidung für Herren

Bekleidung – von lässig bis cool

Jeden Tag ist Mann mit dem Thema konfrontiert: Bekleidung. Alltägliche Fragen wie: Muss ich noch waschen? Brauche ich vielleicht mehr als nur eine Hose? Was ziehe ich heute an? Sind dabei immer präsent und fordern uns jeden Tag aufs Neue. Viele Möglichkeiten zu den verschiedensten Anlässen stehen einem dabei offen. Gerade die verschiedenen Jahreszeiten verlangen unterschiedliche Garderoben.

It’s all about Basics!

Gewisse Basics lassen sich allerdings über das ganze Jahr tragen. Dazu gehören zum Beispiel T-Shirts, im Winter mit Cardigan und im Sommer einzeln. Die Jeans gehört auch dazu. Mit solch einfachen Lieblingsstücken lässt sich eine schöne Herrengarderobe für das ganze Jahr aufbauen, die nur noch einige spezielle Teile für den Sommer oder Winter braucht.

Übernehmen