bügelfreie Blusen für Damen

( Artikel)

Sortieren nach:  

bügelfreie Blusen

Blusen sind aus unseren Kleiderschränken, seit wir denken können, nicht wegzudenken. Bereits im alten Rom trugen die Frauen diese zu verschiedensten Anlässen und das aus gutem Grund - in einer Bluse ist Frau einfach immer gut angezogen. Ob günstig und schlicht für den Alltag im Büro oder lang und lässig zu einer Shoppingtour mit der Freundin, mit einer Bluse macht man einfach nichts falsch. Doch was tun, wenn man in Eile ist und keine Zeit mehr für das Bügeln bleibt? Hier kommen unsere bügelfreien Blusen zum Einsatz! Durch ihre besondere Gewebezusammensetzung trocknen sie ohne zu zerknittern und können so direkt angezogen werden. Denn Frauen kennen es am besten - nichts zerstört einen Look so sehr wie tiefe Falten, welche die Kleidung ungepflegt aussehen lassen. Mit unseren bügelfreien Blusen braucht Frau sich keine Gedanken darum zu machen und hat den Kopf für wichtigere Sachen frei.

Das ganze Jahr knitterfrei dank bügelreien Blusen

Eine Bluse ist jedoch nicht gleich eine Bluse. Unterschiedlich kombiniert kann sie bei jedem Look immer anders wirken und dem Auftreten eine ganz besondere Note verleihen. Zieht Frau ihre Lieblingsbluse zu einer schlichten schwarzen Hose und sie ist für jedes formelle Treffen hervorragend gewappnet. Cool und lässig sehen viele Blusen mit hochgekrempelten Ärmeln aus. An warmen Sommertagen kann aber auch fast jede Bluse zu einem Rock angezogen werden und schon hat man Urlaubsbilder im Kopf und der Arbeitsalltag ist vergessen. Hier kennt die Fantasie keine Grenzen.

Bügelfreie Blusen für jeden Typ Frau

Natürlich gibt es für jeden Typ die passenden Blusen. Breite Hüften können zum Beispiel mit einer längeren Bluse kaschiert werden. Tailliert wirkt eine Bluse elegant und sehr feminin. Durch einen V-Ausschnitt kann der Oberkörper optisch gestreckt werden. Und dann gibt es natürlich eine Vielzahl von Farben und Muster. Gab es noch vor 40 Jahren fast ausschließlich die klassische weiße Damenbluse, so wurde dies durch die Modeindustrie längst überholt und wird immer weiter ausgebaut. Ob passend zur Haar- oder Augenfarbe, passend zu den Schuhen oder Tasche oder Frau wählt frei nach Lust und Laune - hier ist alles erlaubt!

Alle Vorteile der bügelfreien Bluse auf einen Blick

Durch die bügelfrei Variante einer Bluse ist der Umgang mit diesem Kleidungsstück noch viel einfacher geworden.

- Das lange und zeitraubende Bügeln fällt weg
- Mehr Freizeit und damit mehr Ausgeglichenheit
- Frau braucht keine Sorge um das Aussehen zu haben, selbst nach langem Sitzen im Auto oder Bahn, was bei normalen Ausführungen bereits zu Falten führen kann
- und natürlich das gesteigerte Selbstbewusstsein durch das Wissen, egal was heute noch passiert - Falten auf der Bluse werden den Tag nicht vermiesen.
Einfach anziehen und wohlfühlen!