Kurzarmblusen für Damen

( Artikel)

Sortieren nach:  

Kurzarmblusen

Kurzarmblusen sind gerade in der Sommerzeit sehr gefragt und scheinen dank der verschiedenen verfügbaren Variationen immer beliebter zu werden. So gibt es bei StyleLounge beispielsweise Kurzarmblusen mit Raffungen und hübschen Puffärmeln, aber auch Transparenz und diverse Muster scheinen an Beliebtheit zu gewinnen.

Schnelle Kombinationen für den Sommer

Um eine Kurzarmbluse richtig kombinieren zu können, braucht es weder großes Fashiongespür noch einen riesigen Kleiderschrank. Eine schlichte enge Hose und ein Paar Ballerinas reichen aus, um den Look zu komplettieren. Wer auch im Sommer Regenwetter befürchtet, trägt statt Ballerinas am besten ein Paar trendy Sneaker. Wer jetzt allerdings denkt Kurzarmblusen lassen sich nur im Sommer tragen, liegt falsch. Unter einem schicken Blazer oder einer Damen-Jeansjacke lassen sich die schicken Blusen auch im Herbst und Frühling einfach kombinieren. Eine Kurzarmbluse ist also in jedem Fall eine Investition wert!