Blusenbodies für Damen

( Artikel)

Sortieren nach:  

Blusenbodies

Blusenbodies für Damen sind ebenso elegante wie praktische Kleidungsstücke. Diese Multitalente für die unterschiedlichsten Outfits geben das gepflegte Bild einer Bluse ab und haben den Tragekomfort eines Bodys. Dank dieser Kombination bleibt das Oberteil stets in Form und sitzt auch nach einem langen Tag noch am richtigen Platz. Gerade bei engen Röcken und anliegenden Hosen werfen herkömmliche Blusen oft unliebsame Falten oder verrutschen über dem Bund. Nicht so bei einem Blusenbody. Das Tragen eines solchen Kleidungsstückes verleiht Sicherheit und Selbstbewusstsein, da Frau sich des tadellosen Sitzes stets bewusst sein kann. Der Blusenteil zerknittert nicht und ein Unterhemd ist auch nicht vonnöten, da Hüfte, Bauch und Po gut eingepackt sind.

Ein wahrer Alleskönner

Blusenbodies leisten wahre Wunder bei ganz unterschiedlichem Styling. Im Büro erweisen sie sich als die Klassiker schlechthin. Für den Business-Style gibt es weiße, blaue, schwarze oder bordeauxfarbige Blusenbodies aus Seide, Baumwolle oder edlem Satin. Kein Kollege kann ahnen, dass die Trägerin eines Blusenbodies keine ganz normale Bluse trägt. Vielleicht wird sich aber die eine oder andere Kollegin fragen, warum sie auch nach einem umfangreichen Arbeitstag noch so perfekt ausschaut. Natürlich gibt es Blusenbodies auch in extravaganter Ausführung, beispielsweise mit dramatischen Tülleinsätzen, Spitze oder Nieten, mit außergewöhnlichen Kragen- und Ärmelformen oder mit exotischen Mustern. Auch bei den Farben bleibt kein Wunsch offen, angefangen von zartem Róse bis hin zu tiefen Grüntönen, Rottönen oder Violett.

Gut für Party und Büro

Nicht nur im Arbeitsalltag erweist sich der Blusenbody als Glücksfall. Auch in der Freizeit, sei es beim Shoppen oder bei einer Party, ist dieses Kleidungsstück unverzichtbar. Sportliche Modelle eigenen sich hervorragend zum Wandern oder für eine ausgedehnte Stadtbesichtigung. In einem eleganten oder ausgefallenen Modell kann man je nach Anlass auch schon mal die Nacht durchtanzen ohne schon bald derangiert auszusehen. Dabei lässt sich der Blusenbody auch mit der engsten Jeans und einem super kurzen Rock hervorragend kombinieren. Der weisse Blusenbody beispielsweise passt zum eleganten Kostüm ebenso wie zur engen Lederhose. Das vielseitige Kleidungsstück steht einfach jeder Frau gut zu Gesicht und macht immer eine gute Figur. Ein Blusenbody ist durch seine sorgfältige und raffinierte Verarbeitung stets auch bügelfrei.

Für vielerlei Anlässe

Blusenbodies sind Lieblingsstücke für vielerlei Anlässe. Keine große Modemarke verzichtet heute noch auf ein solches Kleidungsstück in der neuesten Kollektion. Blusenbodies gibt es nicht nur in den unterschiedlichsten Farben, Materialien und Ausführungen, sondern auch in allen Größen und für Frauen jedes Alters. Die von uns gezeigten Blusenbodies sind von ganz unterschiedlichen Herstellern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch immer ausgewogen und günstig. Blusenbodies lassen sich je nach Ausführung mit praktisch allem kombinieren. Wer einmal einen Blusenbody getragen hat, möchte auf den Tragekomfort nicht mehr verzichten. Mit einem Blusenbody ist Frau immer gut angezogen, egal ob im Job, in der Freizeit oder auf einer Party.