Anzughosen für Herren

( Artikel)

Sortieren nach:  

Die Anzugshose

Ob im Büro, auf einer Hochzeit, zu einem Vorstellungsgespräch oder zu generellen Feierlichkeiten, eine Anzugshose ist flexibler als man auf den ersten Blick erwartet. Um diese Hose perfekt in Szene zu setzen, ist die Passform von großer Bedeutung. Ob Mann die klassische Passform oder doch eher die Slim Fit Variante bevorzugt, bleibt dabei jedem selbst überlassen. Der Körpertyp entscheidet!

Hemd und Hose – Die Kombination

Vornehm gekleidet, aber mit dem gewissen Maß an Lockerheit. Mit einer Anzughose, einem Hemd sowie den passenden Schnürschuhen ist ein Outfit für besondere Anlässe im Handumdrehen zusammengestellt. Die zusätzliche Krawatte oder Fliege runden das Outfit ab, sind aber kein Muss. Ob klassisch einfarbig, mit Nadelstreifen oder im Karomuster. Die Anzughose ist in vielen Varianten zu haben. Durch diese vornehme Vielfältigkeit lässt sie sich perfekt zu einer Anzug Kombination verwenden. Schnell ist zu der Anzughose ein passendes Sakko, Hemd, eine Krawatte und elegante Schnürer gefunden.