Taschen für Herren ( Artikel)

Sortieren nach:  
aktive Filter:  

Taschen

Die Ü30 Generation erinnert sich sicherlich noch an die zahlreichen abschätzigen Bemerkungen über die Handgelenktaschen für Herren. Trotzdem waren sie beliebt, weil sie so ungemein praktisch waren. Portemonnaie, Brille und Schlüssel mussten nicht in der Hosen- oder Jackentasche verstaut werden. Heute hat es der moderne Mann leichter. Die neuen Herren-Taschen passen sich jeder Gelegenheit an und können sowohl mit dem jugendlich sportlichen Outfit als auch zur eleganten Business-Kombination getragen werden. Sie bieten Platz für alle notwendigen Utensilien und präsentieren sich in allen denkbaren Materialien.

Auf die passende Wahl der Tasche kommt es an

Der sportliche Typ in Jeans und Herren-Hoodie wird sicherlich eine wetterfeste Messengerbag für die Fahrt durch den Großstadtdschungel bevorzugen. Der aufstrebende Manager richtet seinen Blick wohl eher auf die edle Ledertasche, die auch Ordner elegant verstaut. Selbst die kleine Tasche kommt durch Stil und sorgfältige Auswahl der Materialien wieder zu Ehren. Schließlich benötigt auch der moderne Mann eine Tasche für USB-Stick und weitere Notwendigkeiten des Lebens!

Übernehmen