Lederhandschuhe für Damen

( Artikel)

Sortieren nach:  

Lederhandschuhe

Lederhandschuhe sind im Winter ein passendes Accessoire für die Frau, die sich gerne mal elegant kleidet. Das Leder passt sich ideal an die Hände der Frau an und sorgt für einen stilvollen Look. Damit die Handschuhe auch ihren Zweck erfüllen und vor allem in erster Linie die Hände wärmen, sind viele dieser Lederhandschuhe mit kuscheligem Fleece oder Wolle gefüttert. Der Vorteil an Lederhandschuhen ist, dass sie wasserdicht sind. Egal ob Schnee oder Regen – die Hände bleiben auf jeden Fall trocken. Außerdem sind sie atmungsaktiv, so dass die Hände in den Handschuhen nicht schwitzen. Farblich liegen vor allem dunkelblaue und weinrote Lederhandschuhe im Trend. Doch auch schwarze und braune Lederhandschuhe bleiben stets in Mode, da sie vor allem farblich zu fast jedem Outfit hervorragend passen. Wer das glatte Material der Lederhandschuhe nicht so gerne mag, kann alternativ zu Wildlederhandschuhen greifen.

Die passenden Lederhandschuhe für den edlen Look

Zum schicken Lederhandschuh lässt sich ein edler Wollmantel gut kombinieren. Dazu noch die passenden Winterstiefel und ein kuscheliger Wollschal und schon ist das Outfit ein echter Hingucker. Wer mag, kann auch die Handtasche passend zu den Lederhandschuhen kombinieren. Die passenden Lederhandschuhe für deinen Look findest du auf Stylelounge.de!